Unternehmensinformationen:

Diese Website (www.investmarkets.com/international) wird von Arvis Capital Limited betrieben, einer Investmentfirma aus Belize. Sie ist von der International Financial Services Commission von Belize mit Lizenznummer 000307/166 autorisiert und reguliert. Der Sitz von Arvis Capital Limited befindet sich in der Unit 303, No. 16 Cor., Hutson and Eyre Streets, Blake Building, Belize City, Belize.

 

Gemäß der Zahlungsvereinbarung zwischen Arvis Capital Limited und Toumpaka Limited. Toumpaka Limited (Registrierte Adresse: Kolonakiou 39, Frema Plaza, Agios Athanasios, 4103 Limassol, Zypern), Registrierungsnummer HE405187, fungiert als Zahlungsstelle, die Zahlungsdienste für Arvis Capital Limited erbringt.

 

Arvis Capital Limited und Forex TB Limited gehören zur gleichen Unternehmensgruppe. Forex TB Limited wird von der Cyprus Securities and Exchange Commission mit CIF Lizenznummer 272/15 reguliert.

 

Risikowarnung:

Differenzkontrakte (CFDs) sind komplexe, spekulative Finanzprodukte, deren Handel mit einem signifikanten Kapitalrisiko einhergeht. Der Handel von CFDs, die Produkte mit Margin sind, kann zum Verlust Ihres gesamten Guthabens führen. Bedenken Sie, dass sich der Hebel bei CFDs sowohl zu Ihrem Vorteil als auch zu Ihrem Nachteil auswirken kann. Trader von CFDs besitzen die zugrundeliegenden Assets nicht und haben bezüglich der Assets keinerlei Rechte. Der Handel von CFDs ist nicht für alle Investoren geeignet. Die Performance der Vergangenheit ist kein zuverlässiger Indikator für zukünftige Ergebnisse. Zukunftsprognosen sind kein zuverlässiger Indikator für zukünftige Performance. Bevor Sie sich entscheiden zu traden, sollten Sie Ihre Investitionsziele sowie Ihr Erfahrungsniveau und Ihre Risikotoleranz gründlich überdenken. Sie sollten nicht mehr einzahlen, als Sie zu verlieren bereit sind. Stellen Sie bitte sicher, die Risiken des gewählten Produkts vollständig zu verstehen und suchen Sie unabhängigen Rat, wenn nötig. Lesen Sie bitte unsere Risikoaufklärung.

 

Regionale Einschränkungen:

Arvis Capital Limited bietet keine Dienstleistungen innerhalb des Europäischen Wirtschaftsraums sowie in bestimmten anderen Ländern wie den USA, British Columbia, Kanada und einigen anderen Regionen an.

 

Arvis Capital Limited gibt keine Empfehlungen, Ratschläge oder Meinungen ab, die mit dem Kauf, dem Halten oder dem Verkauf eines Finanzprodukts zu tun haben. Arvis Capital Limited ist kein Finanzberater.

Betrug vermeiden

Es gibt viele Trading-Broker im Internet. Einige sind zuverlässige Broker; andere sind jedoch Betrüger, die Sie vermeiden sollten. Bevor Sie anfangen, Ihr Geld zu investieren, vergewissern Sie sich, dass Ihr Broker ein zuverlässiger Broker ist. Im Folgenden finden Sie eine Liste von Dingen, die Sie bei jedem Broker beachten sollten, um Betrüger zu vermeiden:

Reglementierter Broker

Ein zuverlässiger Broker ist ein regulierter Broker. Die Funktion der Regulierung besteht darin, Kunden zu schützen und sicherzustellen, dass Broker unter strenger Aufsicht arbeiten und die Regulierungsstandards einhalten. InvestMarkets ist ein regulierter Broker, der strengen Regulierungsrichtlinien unterliegt. Lizenznummer: 000307/19.

Sicherer und geschützter Handel

Bevor Sie Gelder bei einem Broker hinterlegen, stellen Sie immer sicher, dass der Broker alle sensiblen Informationen mit dem branchenüblichen Schutz sichert. InvestMarkets sichert die Kundengelder durch die Verwendung des PCI-Scans und des SSL-Zertifikats nach höchstem Standard. Darüber hinaus werden die Gelder der Trader auf getrennten Konten bei vertrauenswürdigen Banken geführt.

Risikobewusstsein

Jeder Handel ist mit Risiken verbunden. Ein zuverlässiger Broker wird seine Kunden regelmäßig daran erinnern, dass Trading mit Risiken verbunden ist und dass sie nicht leichtfertig handeln sollten, ohne die Risiken zu berücksichtigen.

Überprüfung des tatsächlichen Kunden

Ein zuverlässiger Broker wird die Authentizität neuer Kunden überprüfen. InvestMarkets Kunden werden einem Verifizierungsprozess unterzogen, der die Identität des Kunden authentifiziert.

Abhebung von Geldern

Es versteht sich von selbst, dass ein zuverlässiger Broker es den Kunden ermöglicht, ihre Gelder auf Wunsch abzuheben und gleichzeitig den Abhebungsprozess transparent macht. Als regulierter Broker, der unter strenger behördlicher Aufsicht arbeitet, ermöglicht es InvestMarkets den Kunden, ihre Gelder in einem einfachen Verfahren abzuheben.

Kundenbetreuung

Ein zuverlässiger Broker wird jedem Kunden bei seinen Bedürfnissen und Fragen umgehend behilflich sein. InvestMarkets ein mehrsprachiges Kundenbetreuungsteam steht rund um die Uhr zur Verfügung, um dem Kunden bei allen auftretenden Problemen zu helfen.

Zahlungsmethoden
Um eine Aufladung zu tätigen, müssen Sie zunächst Ihr Konto bestätigen.
Ihre Datei wurde abgelehnt. Kontaktieren Sie bitte den Kundenservice.
Ich verstehe

Auf Ihr Konto aufladen

Diese Sektion ist nur für Kunden zugänglich. Melden Sie sich bitte an oder registrieren Sie sich.

Company Information:

This website (www.investmarkets.com/international) is operated by Arvis Capital Limited, a Belize investment firm, authorised and regulated by the International Financial Services Commission of Belize with license number 000307/166. Arvis Capital Limited is located at Unit 303, No. 16 Cor., Hutson and Eyre Streets, Blake Building, Belize City, Belize.

 

According to the payment agent agreement between Arvis Capital Limited and Toumpaka Limited. Toumpaka Limited (Registered Address: Kolonakiou 25, ZAVOS KOLONAKIOU CENTER, BLK B, Flat 102, Linopetra, 4103 Limassol, Cyprus), registration number HE405187, is acting as payment agent providing payment services to Arvis Capital Limited.

 

Arvis Capital Limited and Forex TB Limited belong to the same Group of Companies. Forex TB Limited is regulated by the Cyprus Securities and Exchange Commission with CIF license number 272/15.

 

Risk warning:

Contracts for difference (‘CFDs’) is a complex financial product, with speculative character, the trading of which involves significant risks of loss of capital. Trading CFDs, which is a marginal product, may result in the loss of your entire balance. Remember that leverage in CFDs can work both to your advantage and disadvantage. CFDs traders do not own, or have any rights to, the underlying assets. Trading CFDs is not appropriate for all investors. Past performance does not constitute a reliable indicator of future results. Future forecasts do not constitute a reliable indicator of future performance. Before deciding to trade, you should carefully consider your investment objectives, level of experience and risk tolerance. You should not deposit more than you are prepared to lose. Please ensure you fully understand the risk associated with the product envisaged and seek independent advice, if necessary. Please read our Risk Disclosure document.

 

Regional Restrictions:

Arvis Capital Limited does not offer services within the European Economic Area as well as in certain other jurisdictions such as the USA, British Columbia, Canada and some other regions.

 

Arvis Capital Limited does not issue advice, recommendations or opinions in relation to acquiring, holding or disposing of any financial product. Arvis Capital Limited is not a financial adviser.

Avoid Scam

There are many trading brokers out there. Some are reliable brokers; however, some are scammers you should avoid. Before you start investing your money, make sure that your broker is a reliable broker. Below, is a list of things you should take into consideration with every broker in order to avoid scammers:

Regulated broker

A reliable broker is a regulated broker. The function of regulation is to protect clients and ensure that brokers will operate under strict supervision complying to regulation standards. InvestMarkets is a regulated broker governed by strict regulation guidelines. Licence number: 000307/166.

Safe and secure trading

Before depositing funds with a broker, always make sure that the broker secures all sensitive information using the standard industry protection. InvestMarkets secures client’s funds by using the highest standard PCI scan and SSL certificate. More so, traders’ funds are kept in separate accounts with trusted banks.

Awareness to risk

Any trading involves risk. A reliable broker will make sure to remind clients that there is a risk associated with trading, and that clients should not trade carelessly without considering the risks.

Real client’s verification

A reliable broker will verify the authenticity of new clients. InvestMarkets clients are subject to a verification process authenticating clients identity.

Funds withdrawal

Needless to say, that a reliable broker will allow clients to withdraw their funds when they choose to, while making the withdrawal process transparent. As a regulated broker operating under strict regulatory supervision, InvestMarkets enables clients to withdraw their funds in a simple process.

Customer support

A reliable broker will provide prompt assistance to every client's needs and queries. InvestMarkets multilingual customer support team is available around the clock to help clients in any issue that may arise.

Payment methods
In order to make another deposit, you first need to verify your account.
Your file has been rejected. Please contact customer support.
I understand

Fund your account

This section is open for clients only, please log in or sign up